Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Spende an Grenzenlos

Zusammen schaffen wir das! Betroffen durch die Corona Krise sanken in den letzten Wochen die Lebensmittelvorräte des Verein Grenzenlos massiv.



Aus diesem Grund versuchte EDEKA Stenger neben der bereits laufenden, dauerhaften Spendeneinrichtung EINS für Grenzenlos, weiter Lebensmittespenden zu generieren.

Am Montag 23.03. um 9:00 konnte Matthias Stenger stolz das Ergebnis präsentieren. Herr Kimmich vom Verein Grenzenlos e.V. konnte sich gemeinsam mit den Helfern der Viktoria Aschaffenburg über eine riesige Spende an frischen Lebensmitteln freuen. Diese gewaltige Menge konnte EDEKA Stenger einerseits durch die überproportionalen Spenden der Kunden in den letzten Tagen zusammentragen, andererseits konnten man zusammen mit den regionalen Lieferanten Frischezentrum Aschaffenburg Melzig GmbH und Schraud Baunach große Mengen an frischem Obst&Gemüse bereitstellen.

Wir danken unseren Kunden für diese großartige Spendenbereitschaft in dieser schwierigen Zeit. Ein großer Dank gilt unseren Lieferanten für diese tolle Unterstützung. Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an Viktoria Aschaffenburg für die Unterstützung beim Transport der Waren in das Kaufhaus Grenzenlos. Zuletzt möchten wir uns vor allem bei unserem Team vor Ort für die super Organisation bedanken. Ohne euch wäre so etwas nicht umsetzbar.

Vielen Dank an alle Helfer!

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 13x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim