Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Spendenübergabe Offenbacher Tafel

Am Mittwoch 05.07.19  musste Christine Sparr, die Leitung der Offenbacher Tafel einen herben Rückschlag einstecken, als ein Rohrbruch die Lebensmittel im Lager in der Neusalzer Straße zerstörte.

Natürlich wollten EDEKA Stenger und der OFC hier gleich helfen. Schon am nächsten Tag konnte man, im Zuge des Sozialprojektes „1 für Offenbach“ eine große Lebensmittelspende vermitteln.

Am Freitag 07.07.19, nur 2 Tage nach der Überflutung des Lagers, wurden Lebensmittelspenden im Wert von 1500 Euro durch den Marktleiter der Filiale Offenbach Bastian Seitz und OFC Marketing Chef Sebastian Kunkel übergeben. Diese großzügige Hilfe wurde durch die Familie Stenger (Edeka Stenger Offenbach) möglich gemacht. Der OFC und Edeka Stenger kooperieren schon seit November 2017 im Zuge von OFC-Hilft miteinander. So wurden in den Filialen in Mühlheim und Offenbach Lebensmitteltaschen zu Weihnachten verkauft, die vor Ort an die Tafel gespendet wurden.

Zudem kann man seit einem Jahr, ganz bequem, an den Kassen der Edeka Stenger-Märkte, verschiedene Lebensmittel zum Einkauf zubuchen, bezahlen und ebenfalls der Tafel zu Gute kommen lassen. Dieses Projekt nennt sich „1 für Offenbach“ und wird auch weiterhin fortgeführt.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 13x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen