Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Die Offenbacher Kickers begrüßen die Stenger Verbrauchermarkt GbR als neuen Werbepartner. Gemeinsam haben EDEKA STENGER und die Kickers bereits im vergangenen Winter mit „OFC HILFT“ eine erfolgreiche Sozialaktion zur Unterstützung der Tafel Offenbach durchgeführt. Nun werden die Geschäftsführer Matthias & Alexander Stenger auch werblich beimOFC aktiv sein.

Zukünftig ist EDEKA STENGER mit einer Bandenwerbung in der 1. Bandenreihe, Anzeigen im Stadionmagazin sowie mit diversen Promotion-Aktionen auf dem Bieberer Berg präsent. Nach Pfingsten wird zudem mit der gemeinsamen Aktion „1 für Offenbach“ das Sozialprojekt „OFC HILFT“ fortgeführt. Ausführliche Informationen hierzu folgen noch.

In den zwölf Märkten von EDEKA STENGER im Raum Aschaffenburg, Miltenberg und Offenbach steht Frische an erster Stelle. Neben einer großen Auswahl an Obst und Gemüse erwarten die Kunden über 80 regionale Lieferanten wie zum Beispiel Offenbacher Bier, eine außergewöhnliche Vielfalt an Fleisch, Wurst und Käse sowie frischer Fisch an den Fischtheke. Ein großer Anteil des Frische-Sortiments besteht aus den traditionell handwerklich hergestellten Feinkostspezialitäten und Wurstwaren aus der hauseigenen Produktion und Stengers feiner Küche. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind immer für die Kundschaft da und bieten besten Service und ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales OFC Kickers 1901 GmbH):

    • Schon beim ersten persönlichen Kontakt in Hösbach war man sich auf Anhieb sympathisch. Während der Aktion „OFC Hilft“ merkten wir schnell, dass wir auf einer Wellenlinie lagen. Daher bin ich froh, dass wir durch dieses Projekt einen so kompetenten Partner gewinnen konnten. EDEKA STENGER möchte nun aktiv daran mitwirken, dass der OFC schnellstmöglich in den Profifußball zukehrt.
      Kickers Offenbach wird im Gegenzug seinem Partner eine Plattform bieten, um hohe Aufmerksamkeitswerte für seine Märkte in Offenbach und Mühlheim zu erzeugen. Wir freuen uns natürlich, auch unser erfolgreiches Sozialprojekt zu Gunsten der Tafel Offenbach gemeinsam fortzuführen.

Statement Matthias & Alexander Stenger (Geschäftsführer der Stenger Verbrauchermarkt GbR):

  • Wir sind sehr glücklich darüber, die Kooperation mit den Offenbacher Kickers nach der bereits sehr erfolgreichen gemeinsamen Sozialaktion „OFC HILFT“ als neuer Werbepartner weiter vertiefen zu können. Die regionale Verwurzelung und das soziale Engagement der Offenbacher Kickers in und um Offenbach gehören ebenfalls zu unserer Philosophie als regionaler Lebensmittelhändler und sozial engagierter Arbeitgeber in der Region.
    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger