Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Am Samstag den 03.02. startete die große Sammelalbum Aktion von EDEKA Stenger, Viktoria Aschaffenburg und StickerStars.
Es wurde in Zusammenarbeit ein Sammelalbum mit allen Spielern des Vereins bis hin zu den Jugendspielern sowie Verantwortlichen erstellt. Der Erlös aus den Verkäufen kommt dem Verein Viktoria Aschaffenburg zu Gute. Das Album und die Bilder zum einkleben sind seit Samstag 03.02. bis zum 14.04. exklusiv in den Stenger Märkten Aschaffenburg Würzburger Str.188, Aschaffenburg Lange Str.13 und Aschaffenburg Südbahnhofstaße erhältlich.

Die Kick-Off Veranstaltung im Markt Dammer Tor Carré war ein voller Erfolg. Der Vorstand des Vereins, die 1.Mannschaft und Jugendspieler feierten zusammen mit zahlreichen Fans den Start in die Sammel Aktion. Unter anderem konnten die Fans und Kunden auch Fanshop Artikel der Viktoria am aufgebauten Glücksrad gewinnen und sich mit der 1. Mannschaft an der Fotobox ablichten lassen.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger