Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Am 30. September nahm eine 35-köpfige Gruppe an der Kundenfahrt von EDEKA Stenger zum Fleischwerk in Rheinstetten teil, um sich dort über die Produktionsprozesse bei EDEKA-Südwestfleisch zu informieren. Beeindruckt von den strengen Hygienevorschriften gab es am Ende der Besichtigung für alle ein köstliches Mittagessen. Und weil es so schön war, machte der Bus auf dem Heimweg auch noch bei der K&U-Bäckerei in Mannheim halt. Dort konnten die Teilnehmer im Rahmen der EDEKA-Stenger-Kundenfahrt auch noch einmal hinter die Kulissen blicken und ihre Fragen an die Mitarbeiter der K&U richten. Alle waren von dem unterhaltsamen Ausflug begeistert und nahmen viel Wissenswertes mit.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger