Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Am Sonntag den 13.07.2014 fand zum ersten Mal der große EDEKA Stenger Familientag statt. Für Groß und Klein wurde eine Menge geboten.

Bei den Kleinen war besonders die Hüpfburg, das Torwandschießen und der Hubschrauber sehr beliebt. Ebenso gab es die Möglichkeit für die Kinder sich schminken zu lassen und an tolle Bobby-Car-Rennen teilzunehmen. Für die großen Besucher waren die Hot Rods und die Segways eine tolle Attraktion. Für tolle Stimmung und jede Menge Action sorgten die Kinder- und Jugendtanzgruppen von Melanie Duran und der Tanzschule Alisch. Als weiteres Highlight hatten wir einen Grillmeister der Firma Weber Grill bei uns zu Gast. Hier konnten sich die Gäste tolle Tipps rund ums Grillen holen und einige Spezialitäten vom Grill kosten. Frank Keller mit seiner Band „The Walk of Fame" sorgten für die musikalische Im Rahmen des Familientages wurde der Gewinn welchen wir mit dem Verkauf der Produkte aus der Aktion "Eins für Grenzenlos" erzielt haben an Grenzenlos e.V. gespendet. Wir freuen uns sehr den Verein mit einem Betrag in Höhe von 1216,96 € unterstützt zu haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitarbeitern und beteiligten Firmen welche den Familientag zu einem solchen Erfolg haben werden lassen.

Ihre Familie Stenger

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger