Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Nah am Kunden und an den Regional-Lieferanten – das ist der Anspruch, den EDEKA Stenger seit Jahren verfolgt.

„Transparenz ist für uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Matthias Stenger ganz klar und verweist auf den Besuch bei Förster Rudi Stenger, der die Märkte seit nunmehr acht Jahren mit hochwertigen Wildfleischprodukten beliefert.

Im Rahmen des Besuches lernten die Mitarbeiter von EDEKA Stenger nicht nur das Jagdgebiet kennen, sondern auch die Philosophie des Naturliebhabers Rudi Stenger.

Aus Liebe zur Natur

Seit 35 Jahren gehört die Jagd zum Leben von Rudi Stenger. Neben einem Wildgehege, in dem sich Rot- und Dammwild findet, verfügt er gemeinsam mit seiner Frau über zwei Jagdgebiete. Eines befindet sich in Neuhütten im Spessart, das andere in Niederberg am Main. Um die EDEKA-Stenger-Märkte in der Region mit seinen Fleischprodukten beliefern zu können, musste der Förster sein Schlachthaus erst EU-zertifizieren lassen. „Das war ein großer Schritt, der hohe Investitionen forderte. Aber es hat sich gelohnt“, lächelt Rudi Stenger.

Höchste Qualitätsansprüche

„Unsere Leidenschaft ist es hochwertige Nahrungsmittel auf den Markt zu bringen, die die Kunden begeistern. Die Nachfrage ist ganz klar da und in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Eigentlich liegt der Grund dafür auf der Hand. Was gibt es Gesünderes, als Fleisch aus freier Natur ohne jegliche Zusätze“, schildert der Wildexperte. Wenn Sie in den Genuss seiner Fleischdelikatessen kommen möchten, wenden Sie sich gerne an das Team der Bedienungstheken von EDEKA Stenger.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger