Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Das waren die EDEKA Stenger Schlemmerabende 2016. Die Schlemmerabende von EDEKA Stenger waren auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg.

Sowohl in Miltenberg, als auch in Damm war die Stimmung unter den Gästen ausgelassen. Bei leckerem Essen und toller Live-Musik kam es zu interessanten Gesprächen - und natürlich wurde geschlemmt. Ein Erlebnis der besonderen Art! Das Küchenteam Jochen Kuhn und Erika Unger hat sich wieder einmal selbst übertroffen und auch der Rest der Mannschaft war sichtlich zufrieden. Alles in allem ein gelungener Abend, wie ihn sich alle gewünscht hatten. Die nächsten Schlemmerabende finden am 28. und 29. November 2017 statt.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger