Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Am 12. Juni fand Stengers traditioneller Wandertag statt. Gemeinsam mit vielen Familienangehörigen machten sich die etwa 300 Mitarbeiter auf den Weg zur Gickelsalm in Albstadt. Vom durchwachsenen Wetter mit vielen Regenschauern ließ sich das eingespielte Team die Laune nicht verderben. Alle freuten sich auf Speis und Trank im gemütlichen Zelt, das Familie Stenger eigens aufgrund der schlechten Wetterprognose organisiert hatte. Es wurde viel gelacht und nach Herzenslust geschlemmt – eine Veranstaltung, die heute wohl niemand mehr missen möchte, denn der Wandertag findet bereits seit vielen Jahren statt. Zum einen soll dadurch das Miteinander gefördert werden und zum anderen stellt es ein Zeichen der Anerkennung dar, wenn die Chefs persönlich zur Betriebsfeier einladen. „Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Es war trotz des schlechten Wetters mal wieder ein voller Erfolg“, beschreibt Matthias Stenger.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger